Telefonische Elvia Beratungs-Assistance Gültig für
Status Gold-Plus
Status Platin-Plus

Telefonische Elvia Beratungs-Assistance

1. „Gesundheit“ (vor der Reise)

Diese Assistance-Versicherungsleistung unterstützt Sie bei Ihrer Reisevorbereitung und bietet Ihnen kostenlose Informationsdienste bei Fragen zu: 

Wichtig: Bei Fragen zur Reisefähigkeit bei körperlichen Einschränkungen wenden Sie sich immer direkt an unsere Service-Hotline (Telefon-Nr. auf Ihrer Vorteilskarte).

2. „Notfallmanagement“ (während der Reise)

Diese Assistance-Versicherungsleistung bietet kostenlose Informationsdienste bei persönlichen Notfällen während Ihrer Reise wie:

Der Reisegast trägt die Kosten für die Beanspruchung von Hilfsleistungen, die über eine Beratungs-Assistance hinausgehen. Dank der wertvollen Empfehlung und Vermittlung seitens der Assistance können Sie sicher sein, fair und seriös umsorgt zu werden. Die detaillierten Versicherungsleistungen und -bedingungen erhalten Sie mit Ihrer Elvia Versicherungspolice.